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Der Verzehr von Kälberfleisch hat viele gesundheitliche Vorteile, wie die Beseitigung von Hautkrankheiten, die Stärkung des Immunsystems, die Verlängerung der Energie, den Aufbau und die Reparatur von Körpergewebe sowie den Schutz des Körpers vor Infektionen, hilft bei der Produktion von Hämoglobin und ist eine reichhaltige Quelle an Protein und anderen essentiellen Aminosäuren.


Geflügelrindfleisch, Lammfleisch, Meeresfrüchte sind einige der notwendigen Fleischsorten sowie köstlich. Der gemeinsame Nenner bei all dem ist das Protein, das die Menschen brauchen. Protein wandelt sich in unserem Körper in Energie um und hilft bei der Verwaltung der täglichen Funktionalität. Die empfohlene tägliche Proteinaufnahme beträgt 46 Gramm für Mädchen und Frauen, 56 Gramm für Jungen, während Kinder etwa 19-34 Gramm und junge Männer 52 Gramm wiegen. [1]


Es gibt einige Vorteile, die für den Fleischkonsum spezifisch sind und nicht durch vegetarische Ernährung ersetzt werden können. Viele Lebensstilkrankheiten wie Cholesterin und Hautprobleme sind in jüngster Zeit in der Geschichte der Evolution aufgetreten. Studien haben gezeigt, dass Menschen, die kein Fleisch konsumieren, mehr unter Neurotransmitterproblemen wie Depressionen, Angstzuständen, somatoformen Krankheiten und Essstörungen leiden.

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